Events

In der Konzeption und Begleitung eines Events in den unterschiedlichen Disziplinen kann die Agentur auf nachhaltige Credits verweisen – entweder als Teil einer Kampagne wie die klassische Premiere oder als singulärer Event wie ein Auftritt beim Sommerfest des Bundespräsidenten. Die Agentur ist Partner des Kunden in der Umsetzung der geplanten Maßnahmen.

Neben der Akquise relevanter Medien, dem Erstellen von Gästelisten, der Organisation der Presse- bzw. Gästeakkreditierung betreut die Agentur auf Wunsch auch das gesamte Einladungsmanagement. Detaillierte Ablaufpläne für Veranstalter und Künstler, das Briefing der Presse, die Einbindung von externen Partnern und die Organisation von Pressegesprächen wie Fototerminen sind in diesem Service selbstverständlich enthalten.

Aus einem Guss können für einen Event die Locationsuche, die Planung vor Ort mit externen Dienstleistern wie Beleuchtern, Dekorateuren, Security-Spezialisten, Hostessen und Catering-Firmen zur Zufriedenheit des Kunden organisiert werden.

Die Premiere des Theaterevents "Die Dreigroschenoper" sowie die damit verbundene Eröffnung des neuen Berliner Veranstaltungstempels "Admiralspalast" im Herbst 2006 verantwortete die Agentur und erreichte ein weltweites Presseecho.